Lesung Günter Eich und Ausstellungseröffnung

Gunter_Eich_Ullsteinmax-1500x1500_2
Kategorie
öffentliche Termine
Datum
Sonntag, 13. Juni 2021 10:00 - 12:00
Veranstaltungsort
Lebuser Kirche und Museum Haus Lebuser Land
Telefon
033604 230
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 13. Juni 2021 ist es soweit, wir führen unsere erste Veranstaltung in diesem Jahr durch. Wir werden unsere neue Dauerausstellung zu Leben und Werk von Günter Eich, sie wurde bereits im Januar diesen Jahres im Museum aufgebaut, um 11 Uhr mit einer Lesung eröffnen. Der uns bereits bekannte Synchronsprecher Christian Brückner wird Lyrik und Prosa von Günter Eich lesen.

 

Aufgrund der geltenden Corona-Regeln kann die Lesung nicht im Museum stattfinden (die Anzahl der möglichen Plätze wäre nicht ausreichend), wir werden unsere Lesung in der Lebuser Kirche durchführen. Bereits vor der Lesung, ab 10 Uhr, kann die Ausstellung im Museum besichtigt werden, diese Möglichkeit besteht auch nach der Lesung.

 

Eine Anmeldung ist coronabedingt zwingend erforderlich, per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch (auch Anrufbeantworter) unter 033604 230.

 

Der Eintritt ist frei, die geltenden Coronaregelungen sind zu beachten.

 

Wir freuen uns, Sie wieder persönlich begrüßen zu können.

 

 

 
 

Alle Daten

  • Sonntag, 13. Juni 2021 10:00 - 12:00

Powered by iCagenda