Geführte Wanderung durch das Naturschutzgebiet "Oderberge Lebus" ABGESAGT

öffentliche Termine
17. April 2021 10:00
Treffpunkt Kirche Lebus

Jedes Jahr im Frühjahr blühen die goldgelben Frühlings-Adonisröschen an den Pontischen Hängen in Lebus und bezaubern tausende Besucher mit ihrer Blütenpracht.

Wir laden Sie herzlich ein, unter Führung von Herrn Bernd Machatzi (Vertreter des Botanischen Vereins von Berlin und Brandenburg), bei unserer traditionellen Adonisröschenwanderung am

Samstag, 17. April 2021,
Start um 10 Uhr an der Lebuser Kirche,

mit dabei zu sein. Anschließend besteht die Möglichkeit auf der Terrasse des Museums Haus Lebuser Land die Wanderung mit Kaffee und Kuchen ausklingen zu lassen.

Für die Teilnahme an der Wanderung sind pro Person 4,00 EUR, Mitglieder des Heimatvereins Lebus e.V. 2,50 EUR, zu zahlen.

Die Durchführung der Wanderung steht unter dem Vorbehalt der zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg.

Alle Daten

• 17. April 2021 10:00